Achtung ! Neue Telefonnummer: 089 / 89 557 59 -0 | Neue Faxnummer: 089 / 89 557 59 -10
"Retten können wir die Umwelt und die Natur nur, wenn wir sie begreifen - mit den Händen, den Sinnen, den Herzen."

Der Umwelt und der Natur verbunden

Klimaschutz und Nachhaltigkeit stehen inzwischen nicht mehr nur bei Umweltgruppen, sondern auch bei Wirtschaft und Politik ganz weit oben auf der Agenda.

Auch die Firma H+H Brandschutz Service GmbH legt den Schwerpunkt auf den Klimaschutz und hat sich zum Ziel gesetzt, den Energieverbrauch und –ausstoß in den nächsten Jahren nochmals spürbar zu verringern. Weitere Effizienzen konnten durch den Einsatz eines neuen energiereduzierten Flottenmanagement sowie durch umweltbewußte bauliche Abänderungen an unseren Standorten generiert werden. Ebenso werden unsere Mitarbeiter in unsere Firmenphilosophie eingebunden und geschult, um das Bewusstsein jedes Einzelnen für die Umwelt ständig zu schärfen.

Zu unseren Leitlinien zählt auch die Beschaffung von Waren, die umweltverträglich hergestellt werden. Dies beginnt schon bei der Vorselektion unserer Lieferanten, welche unsere Kriterien in Bezug auf weitgehend wieder verwertbare Rohstoffe und auf ein Kreislaufsystem in Ihren Fertigungsstätten setzen. Ziel muß es sein, die natürlichen Ressourcen zu schonen, denn zum Klimaschutz gibt es auch aus ökonomischer Sicht langfristig keine Alternative.

Dies ist unser Beitrag für eine weiterhin lebenswerte Umwelt.

 

Denn wir haben Spaß am grünen Lebensstil!