Achtung ! Neue Telefonnummer: 089 / 89 557 59 -0 | Neue Faxnummer: 089 / 89 557 59 -10
Cover Image
"Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt - er übergibt nur das Geld. Es sind die Leistungen, das Produkt, sowie Zufriedenheit unserer Kunden, die die Löhne zahlen."

Brand- / Rauchschutz Verglasung

Wir können Ihnen jede zur Zeit machbare Konfiguration in Sachen Brand- und Rauchschutzverglasung oder Fenster (Farbe, Material, Größe, Qualität etc.) sowie entsprechende Sonderlösung anbieten und professionell einbauen.

 

Ursprung / Historie:

Ursprünglich handelte es sich bei Fenstern um ovale oder rechteckige Öffnungen in Wänden, die mit Häuten, Pergament oder Leinenstoff überspannt wurden, um Witterungseinflüsse zu reduzieren. Vorwiegend bei Sakralbauten wurde in die Öffnungen dünnes, durchscheinendes Alabaster eingesetzt.

< zurück zur Übersicht